VERSANDKOSTENFREI AB 50 €
Deutsch English Franzoesisch Italien Spanisch
Eder Gewürze KG

Kundenrezensionen:

Artikel:  Innviertler Brotgewürz ganz - 1kg
Autor:  Max S.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(15 Worte)
Innviertler Brotgewürz: Verleiht dem Brot eine würzige Note und sorgt für ein geschmackvolles Ergebnis. Empfehlenswert!...

Artikel:  Jausengewürz - 250g
Autor:  Christina M.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(27 Worte)
Auch eines meiner Lieblingsgewürze von Eder. Super finde ich auch die ganzen Körner und das grobe Salz, bei mir kommt keine Mühle zum Einsatz. Ich liebe es!...

Artikel:  Chorizo - 500g
Autor:  Christina M.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(38 Worte)
Leider kann ich über die Wurst Chorizo mit dieser Gewürzmischung nichts sagen und trotzdem vergebe ich die Höchstpunktezahl. Ein Freund wollte Chorizo herstellen, also habe ich ihm diese Gewürzmischung geschenkt. Leider hatte er dann doch keine Lust ...

Artikel:  Tomatenflocken - 250g
Autor:  Erika S.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(20 Worte)
Die Tomatenflocken peppen jede Tomatensosse auf, aber auch für Bratensossen und Gemüse ( z.B. Lauch, Blumenkohl etc. ) hervorragend...

Artikel:  Zitronensäure - 1kg
Autor:  Erika S.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(14 Worte)
Da ich selber gerne Gewürzmischungen mache ist die Zitronensäure hervorragend, gibt den gewissen Kick...

Artikel:  Spinatpulver - 250g
Autor:  Erika S.
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

(19 Worte)
Spinatpulver ist sehr gut zum Färben von selbstgemachten Nudeln und Spätzle. Auch zum einfärben von Eiern ist es hervorragend...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 301 Rezensionen)